In unserer Praxis in Ungarn sind wir bestrebt, Ihnen eine qualitativ hochwertige zahnärztliche Versorgung zu bieten und Ihnen dabei Zeit und Geld zu sparen. Nehmen Sie nicht die lange Wartezeit in Kauf, die normalerweise mit der Anfertigung eines neuen Zahnersatzes verbunden ist. Holen Sie sich Ihr Lächeln noch heute zurück, und zwar für viel weniger Geld, als Sie denken. Alle unsere Prothesen werden aus den besten von der ADA zugelassenen Materialien hergestellt. Sie erhalten die Qualität, die Sie erwarten, zu einem Preis, den Sie sich leisten können.

Lächeln Sie mit Zuversicht! Essen Sie gut, sprechen Sie deutlich und lachen Sie oft; genießen Sie das Leben. Bei Zahnbehandlungen in Ungarn können wir Ihnen nicht nur helfen, Ihre Zahngesundheit wiederherzustellen, sondern auch, sich selbstbewusster zu fühlen, Ihre Sprache zu verbessern und die Freude am Essen wiederzuerlangen, die Sie seit Jahren nicht mehr hatten.

Eine Sofortprothese kann die beste Lösung sein, wenn eine Zahnextraktion unvermeidlich ist. Unsere Sofortprothesen ermöglichen es Ihnen, noch am Tag der Extraktion mit voll funktionsfähigen Zähnen nach Hause zu gehen. Unsere erfahrenen kosmetischen Zahnärzte und unser hauseigenes Labor zeichnen uns aus. Mit dem hochmodernen Labor von Dentalreisen Ungarn können Sie noch am selben Tag neuen Zahnersatz erhalten. Mit einer Sofortprothese müssen Sie sich nicht mehr schämen, ohne Zähne zu leben.

Ganz gleich, ob Sie eine Vollprothese, eine Teilprothese, einen Zahnersatz für Ihre alte Prothese oder eine Prothesenreparatur benötigen, Sie können komfortable, natürlich aussehende Ergebnisse erwarten. Die bewährten prothetischen Techniken bei Ihrem Zahnarzt Ungarn bedeuten, dass Sie schon bald wieder bequem kauen können. Ihr neues Lächeln ist nur einen Telefonanruf entfernt!

Implantat-Beratung

Besuchen Sie uns in unserer Zahnarztpraxis Ungarn für ein Beratungsgespräch, in dem wir Ihr Lächeln beurteilen und die besten Optionen für Sie besprechen werden.

Was ist ein Implantat?

Implantate sind fast wie natürliche Zähne. Sie bestehen aus einer Titanwurzel, einem oberen Verbindungsstück, dem sogenannten Abutment, und dem sichtbaren weißen Teil, der Krone.

Ein einzelnes Zahnimplantat kann einen fehlenden Zahn ersetzen, aber auch mehrere fehlende Zähne. Unter örtlicher Betäubung wird ein kleines Loch in Ihren Kieferknochen gebohrt, damit Sie keine Schmerzen verspüren, und das Zahnimplantat wird vorsichtig in Ihr Zahnfleisch eingesetzt. Sie erhalten dann einen Termin für einen späteren Zeitpunkt, manchmal erst nach mehreren Monaten, um sicherzustellen, dass der Kieferknochen und das Zahnimplantat miteinander verwachsen sind und eine stabile Basis für Ihre Krone bilden.

Kosten für Zahnimplantate

1) Wir bieten günstige Zahnimplantat für den Ersatz eines einzelnen Zahns

2) Wir haben Zahnimplantat-Behandlungen für mehrere fehlende Zähne

3) Wir bieten eine Behandlung an, bei der alle Zähne im Unter- oder Oberkiefer ersetzt werden

5 Jahre Garantie auf Implantate und Implantatversorgungen, Abutments, Befestigungen und Kronen sind inbegriffen. Für einen genauen Kostenvoranschlag und Preisvergleich Ungarn-Schweiz rufen Sie uns direkt an oder senden Sie uns eine Mail.

Eine Wurzelbehandlung (Endodontie) Wurzelbehandlung (Endodontie) wird durchgeführt, wenn das Zahnmark (Pulpa) - die Nerven, Blut- und Lymphgefäße im Inneren des Zahns - beschädigt ist. Bei Karies oder nach Zahnverletzungen, wenn Bakterien das Zahnmark erreichen, beginnt eine Entzündung. Diese Entzündung wird als Pulpitis bezeichnet und erfordert eine Wurzelbehandlung. Diese Eingriffe werden auch bei einem abgestorbenen Zahnmark oder einem Abszess um die Wurzel herum durchgeführt. Eine Wurzelkanalbehandlung wird durchgeführt, wenn die Kanäle zuvor unzureichend behandelt wurden, was zur Bildung einer Pore geführt hat.

Zu Beginn des Eingriffs wird eine Röntgenaufnahme der Zähne des Patienten angefertigt, um den Zustand der Zähne zu beurteilen.

Die Behandlung beginnt mit der chemomechanischen Aufbereitung des Wurzelkanals mit endodontischen Instrumenten, desinfizierenden Lösungen und speziellem Wurzelkanalfüllmaterial. Die Dauer der endodontischen Behandlung/Nachbehandlung hängt stark von der Diagnose der Erkrankung und der Komplexität des klinischen Falls ab. Die Dauer der endodontischen Behandlung/Nachbehandlung hängt stark von der Diagnose der Erkrankung und der Komplexität des klinischen Falls ab. Nach der endodontischen Behandlung ist es sehr wichtig, die Zahnkrone ordnungsgemäß wiederherzustellen, um das Wurzelkanalsystem vor einer erneuten Infektion zu schützen und das Risiko einer Wurzelfraktur zu verringern. Nach einer unzureichenden endodontischen Zahnbehandlung in Ungarn können die behandelten Zähne ihre Farbe verändern und gräulich, gelblich oder sogar schwärzlich werden. Diese Zahnverfärbung ist höchst unerwünscht, vor allem bei Frontzähnen.

Leblose, tote Zähne müssen aufgehellt werden, indem eine spezielle Substanz in den Wurzelkanal injiziert wird. Bei endodontisch behandelten, verfärbten Zähnen sind Bleichverfahren weniger wirksam. Die endodontische Aufhellung ist ein wunderbares Verfahren, das diese unglücklichen Zähne wieder weiß macht. Vor der Zahnaufhellung wird die Füllung der Wurzelkanäle untersucht. Dann wird ein sehr kleiner Teil der Füllung entfernt und mit einem speziellen Material isoliert. Die bleichende Substanz wird in die Zahnkrone injiziert. Sobald der gewünschte Effekt erreicht ist, kann der Zahn mit einer dauerhaften Füllung wiederhergestellt werden.

Zahnbehandlungskosten für Wurzelbehandlungen in der Schweiz

Die Preise für eine Wurzelbehandlung bei einem privaten Zahnarzt in der Schweiz liegen zwischen 1000CHF bis 1500CHF für Vorderzähne und zwischen 1000CHF und 1500CHF für Backenzähne. Zahnärzte und Wurzelkanalspezialisten können Ihnen wahrscheinlich erst dann einen festen Preis für eine Wurzelbehandlung nennen, wenn sie Ihren Mund untersucht und möglicherweise Röntgenaufnahmen gemacht haben, um den Zustand Ihrer Zähne zu beurteilen. Möglicherweise können Sie sich dennoch ein Bild von den Kosten für eine Wurzelbehandlung machen, indem Sie bei verschiedenen Kliniken anrufen, was sich auf jeden Fall lohnt, da die Preise von einer Klinik zur anderen erheblich variieren können.

Zahnfüllung Kosten in der Schweiz

Füllungen sind zwar teurer als eine zahnärztliche Grunduntersuchung, beheben aber sowohl Karies als auch schützen die künftige Gesundheit Ihres Mundes. Die meisten Füllungsbehandlungen liegen preislich stabil in den folgenden Bereichen: 250CHF bis 500CHF für eine einzelne silberne Amalgamfüllung. 400CHF bis 800CHF für eine einzelne zahnfarbene Kompositfüllung. 600CHF bis 6000CHF für eine einzelne Füllung aus Gold oder Porzellan. In den meisten Fällen können die Preise steigen, wenn eine Füllung "schwer zu erreichen" ist. Ein hinterer Backenzahn, ein impaktierter Zahn oder andere Komplikationen können mehr kosten als eine einfache Füllung für einen Vorderzahn.

Zahnbrücke Kosten Schweiz

Wenn Ihnen ein oder mehrere Zähne fehlen, kann eine Zahnbrücke die Lücke mit einem oder mehreren künstlichen (falschen) Zähnen schließen. Eine Brücke besteht in der Regel aus Kronen auf beiden Seiten des fehlenden Zahns oder der fehlenden Zähne, die das Brückenglied (den falschen Zahn) stützen, und wird einzementiert.

Zahnbrücken können helfen, wenn Ihnen ein Zahn oder mehrere Zähne fehlen. Die häufigsten Ursachen für fehlende Zähne sind Karies, Zahnfleischerkrankungen und Verletzungen. Es kann aber auch sein, dass Sie aufgrund einer angeborenen Erkrankung mit fehlenden Zähnen geboren wurden. Um eine Zahnbrücke zu erhalten, brauchen Sie gesunde Zähne auf beiden Seiten der fehlenden Zähne. Eine kunststoffgebundene Zahnbrücke kostet im Durchschnitt zwischen 1000CHF bis 4000CHf. Es wird nur ein falscher Zahn benötigt, weshalb sie eine günstigere Option als eine traditionelle Brücke ist.